Satz und Layout

Ein schöner Buchsatz macht viel aus. Die richtige Größe ist entscheidend für die Lesbarkeit, aber das Schriftbild sollte auch zum Inhalt passen. Das kann herausfordernder sein, als es auf den ersten Blick scheint und fällt dem Leser im besten Fall gar nicht auf – denn dann stimmt bei Satz und Layout alles.

Professionelles Layout mit Adobe InDesign

Wir arbeiten wie Profis mit Programmen für Profis. Mit dem Programm für Design, Satz und Layout strahlen Eure Zeilen in hübschem Gewand – mit Adobe InDesign fügen wir Bilder und Graphiken genau dort ein, wo sie hingehören. Eure nächste Verlagsveröffentlichung bekommt so den passenden Rahmen, entweder gut strukturiert im wissenschaftlichen Kontext oder ansprechend passend zum Inhalt des Romans.

Erstellung von eBook-Dateien

Bei der Erstellung von eBook-Dateien stehen wir Euch auch gerne zur Seite. Egal ob die eBook-Konvertierung zusätzlich zum gedruckten Buchlayout erstellt werden soll oder separat erfolgen soll – bei uns seid Ihr an der richtigen Adresse.

Leitfaden für ein schnelles Angebot

Schickt uns gerne eine E-Mail mit folgenden Angaben:

  • Anzahl der Wörter Eures Dokuments
  • Anzahl der Bilder/Graphiken in Eurem Dokument
  • Anzahl der Tabellen in Eurem Dokument
  • Was möchtet Ihr haben: PDF-Datei, gedrucktes Buch oder eBook?

Anhand dieser Angaben kalkulieren wir Euch ein Angebot. So schnell und einfach kann es sein – mit scius-Dienstleistungen.
Melde dich unter oder nutze einfach unser Kontaktformular.