Cover- und Umschlaggestaltung

Das perfekte Äußere, um Leser auf Dein Buch aufmerksam zu machen

Du hast den nächsten Bestseller geschrieben? Deine Masterarbeit wartet auf ihre Veröffentlichung?
Aber Dir fehlt noch das perfekte Cover und mit den korrekten Maßen für den Buchumschlag kommst Du auch nicht so richtig zurecht? Keine Sorge! Wir helfen Dir.

Jahrelange Erfahrung im Design von Covern und Umschlägen

Durch unseren Verlag haben wir langjährige Erfahrung im Gestalten und Layouten von Buchcovern. Wir arbeiten mit den Programmen von Adobe für Profis. InDesign, Photoshop, Illustrator, Fresco und einige andere helfen uns dabei, Dein Traum vom Cover Wirklichkeit werden zu lassen.

Egal ob das perfekte Äußere für Deinen Krimi, Deine Poetry Slams, Deine Masterarbeit im ingenieurwissenschaftlichen Bereich oder gar Deine Doktorarbeit – Teil uns einfach mit, wie Dein Cover aussehen soll. Was für Farben möchtest Du haben? Welches Motiv soll zu sehen sein? Wenn Du keine Ideen hast, bieten wir Dir mit unserem „Sofa-Service“ das Cover an, von dem Du erst weißt, dass es das ist, was Du immer wolltest, wenn Du es in den Händen hältst. Unsere Experten haben einen Blick dafür, was passt und was nicht. Du kannst uns vertrauen.

Unkomplizierte Zahlung per Rechnung

Wir möchten es Dir so einfach wie möglich machen. Klick Dich durch unsere Konfiguration und dann lehn Dich ganz entspannt zurück und warte auf das Cover Deiner Träume (oder schlaflosen Nächte). Du zahlst nach Erhalt ganz bequem per Rechnung. Falls Du zusätzlich noch Unterstützung im Lektorat oder beim Satz und Layout Deines Werkes brauchst, sind wir auch hier für Dich da.

Melde dich unter oder nutze einfach unser Kontaktformular.